Erfrischt älter werden - Block III

Dritter Block des mehrteiligen Seminars.

Initiative ProAging + GvC Winterthur
Winterthur
Fr. 19.11.2021 19:30 - 21:30 (Kaffee ab 19:00)
Sa. 20.11.2021 09:00 - 12:00 (Kaffee ab 8:30)
Richtpreis:
80 CHF
 

Der Schnupperabend ist kostenlos.
Der Besuch eines Blockes kostet CHF 80.-
Alle drei Blöcke gemeinsam kosten CHF 180.-
Ehepaare mit 20 % Rabatt

Angebotsort:

GvC, Town Village Saal
Barbara-Reinhart-Strasse 20, 8404 Winterthur

Kontakt:

Initiative ProAging: kontakt@initiative-pro-aging.ch, 052 383 14 82

GvC Winterthur: Ernst Hangartner, ehangartner@gvc.ch, 079 223 30 09

Freitag, 19. November 2021
Sterben und Tod – Sterbehilfe und beliebige Lebensverlängerung – Palliative Care und Patientenverfügung – Ein Vermächtnis hinterlassen.

Samstag, 20. November 2021
Als JA-Mensch alt werden – Gemeinsam statt einsam alt werden – 1‘000 offene Fragen? – Wie weiter im Älterwerden?

  • Anmeldung

  • z.B. wenn Sie nur teilweise anwesend sein können
  • Hidden

    Datenschutz

  • Ja, ich stimme zu, dass die `Initiative ProAging´ die oben eingetragenen Daten abspeichert und gemäss den Datenschutzbestimmungen verwendet. Die Erteilung der Einwilligung ist Voraussetzung, dass meine Daten bei `Initiative ProAging´ gespeichert werden dürfen. Nach dem Absenden kann ich die Einwilligung jederzeit widerrufen.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.