Ihr Kontakt bei Initiative Pro Aging 
Christine Nüesch freut sich auf Ihre Nachricht!

Folgende Kommentare haben uns erreicht, wir danken herzlich!

  • Die Reise nach Winterthur hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Danke für die vielen guten Denkanstösse, ich werde mich jetzt sicher vermehrt und vertieft mit dem Thema Älterwerden befassen.
    Mit herzlichen Grüssen! Dr. Helen Widler-Kiefer, Basel
  • Die Thematik „Älterwerden“ ist derart spannend und vielseitig, ich freue mich bereits auf das nächste Seminar! – Johann B.
  • Grüezi mitenand
    Wie bin ich froh, dass sich Menschen gefunden haben, um fürs Thema Alter eine neue Spur zu legen! Macht weiter, gerne verfolge ich was daraus wird! Danke euch allen von Herzen!
    Liebe Grüsse
    Marianne Wittwer, Verantwortliche von 60+, FEG Wädenswil

  • Mich hat der Austausch mit meinen Tischnachbarn wirklich beflügelt, danke für den lehrreichen Abend. – Aurelia S.
  • Meine negative Einstellung zum Alter wurde mir während des Workshops bewusst und hat mich nachdenklich gestimmt. Daran möchte ich arbeiten und diese Anregungen in die Praxis umsetzen. – Oscar Z.
  • Die Seminare helfen mir, das Alter nicht zu verdrängen, sondern mich positiv damit auseinanderzusetzen. – C. B.
  • Ihre Kontaktdaten

  • Ihre Mitteilung

  • Ja, ich stimme zu, dass die Initiative Pro Aging die oben eingetragenen Daten abspeichert und gemäss den Datenschutzbestimmungen verwendet. Die Erteilung der Einwilligung ist Voraussetzung, dass meine Daten bei Initiative pro Aging gespeichert werden dürfen. Nach dem Absenden kann ich die Einwilligung jederzeit widerrufen.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.