Verschiedene Seminare

Rückblick aus verschiedenen Seminaren

Winterthur und Meilen
Winterthur und Meilen
Di. 01.01.2019
Veranstaltungsort:

gate27,  Winterthur
Alterszentrum Platten, Meilen

Stimmen

Die Reise nach Winterthur hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Danke für die vielen guten Denkanstösse, ich werde mich jetzt sicher vermehrt und vertieft mit dem Thema Älterwerden befassen.
Mit herzlichen Grüssen!

Dr. Helen Widler-Kiefer, Basel

Die Thematik „Älterwerden“ ist derart spannend und vielseitig, ich freue mich bereits auf das nächste Seminar!

Johann B.

Wie bin ich froh, dass sich Menschen gefunden haben, um fürs Thema Alter eine neue Spur zu legen! Macht weiter, gerne verfolge ich was daraus wird! Danke euch allen von Herzen!

Marianne Wittwer

Die Seminare helfen mir, das Alter nicht zu verdrängen, sondern mich positiv damit auseinanderzusetzen.

C. B.

Im Alterszentrum Platten, das Alters- und Pflegeheim der Gemeinde Meilen, nahmen rund zwanzig Personen am Brunch für die Freiwilligen teil und am anschliessenden Referat von Markus Müller. Das Thema sprach die Interessierten sehr an. So hörte ich als Organisatorin anschliessend nur begeisterte Rückmeldungen. Insbesondere die äusserst positive Perspektive des Alters berührte sie. Markus Müller verstand es ausserordentlich gut mit seinen gegenständlichen Beispielen und mit seinem wachen Auge für die Bedürfnisse der Zuhörenden das Thema zielgerecht zu vermitteln.

Somit bin ich auch persönlich nicht nur von seinen Büchern überzeugt, sondern kann ihn auch als sehr begabten Referenten wärmstens weiterempfehlen.

Gisela Kessler-Berther, Direktorin Alterszentrum Platten Meilen

Mich hat der Austausch mit meinen Tischnachbarn wirklich beflügelt, danke für den lehrreichen Abend.

Aurelia S.

Meine negative Einstellung zum Alter wurde mir während des Workshops bewusst und hat mich nachdenklich gestimmt. Daran möchte ich arbeiten und diese Anregungen in die Praxis umsetzen.

Oscar Z.

Dies ist eine laufende Veranstaltung

Bis zum Veranstaltungsende finden Sie hier alle Termine, und Infos die Sie brauchen.