Bewegungstag der Arbeitsgemeinschaft Perspektive 3D

Der erste Bewegungstag der Arbeitsgemeinschaft Perspektive 3D soll dazu beitragen, dass die Generation 55+ aus Hoffnung und Perspektive statt Rückzug und Resignation lebt.

Perspektive 3D
Winterthur
Fr. 18.10.2024 | 10.00 bis 16.30 Uhr
Veranstaltungsort:

Parkarena Winterthur
Barbara-Reinhardt-Strasse 24
8404 Winterthur

Der erste Bewegungstag soll – aufbauend auf den beiden Inspirationstagen 2022 in Bern und 2023 in Winterthur – in die Breite gehen. Wir wollen als Babybommer in Bewegung bleiben und nicht im Ruhe-Stand. Für uns ist das Älterwerden kein Makel, sondern eine Zeit, wo all das zusammen kommt, was uns schon lange wichtig war und wofür wir uns eingesetzt haben und wofür es sich zu leben lohnt. Sei das nun in der Kirche, der Gesellschaft, im Ausland (Einsatz) oder ganz privat.