Mündig mit zunehmender Verletzlichkeit und Schwäche umgehen.

Mündig mit zunehmender Verletzlichkeit und Schwäche umgehen – eine grosse Herausforderung. Könnte der Schlüssel zum Gelingen Dankbarkeit‘ heissen? Eine der grössten Herausforderungen im Älterwerden besteht im Verlust von Selbst- bestimmung und im Umgang mit zunehmender Schwäche. Kann es uns gelingen, gerade darin dankbar zu sein, zu bleiben oder zu werden? Wie pflegen wir die Dankbarkeit, wo doch die Undankbarkeit und die Unzufriedenheit so viel näher liegen? Wer sind die Hauptfeinde von Dankbarkeit im Älterwerden? Was hilft, mit zunehmender Verletzlichkeit und Schwäche gut umzugehen?

Initiative Pro Aging
Winterthur
Mo. 27.06.2022 19:30 bis 21:15
Veranstaltungsort:

Stiftung Schleife
Pflanzschulstrasse 17
CH-8400 Winterthur

Anmeldung weiter unten.

  • Anmeldung

  • z.B. wenn Sie nur teilweise anwesend sein können
  • Hidden

    Datenschutz

  • Ja, ich stimme zu, dass die `Initiative ProAging´ die oben eingetragenen Daten abspeichert und gemäss den Datenschutzbestimmungen verwendet. Die Erteilung der Einwilligung ist Voraussetzung, dass meine Daten bei `Initiative ProAging´ gespeichert werden dürfen. Nach dem Absenden kann ich die Einwilligung jederzeit widerrufen.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.