Gesprächsabend April 2021

Thema: Was tun, bei Sterben und Tod eines lieben Menschen?

Es kann der Ehepartner, die Ehepartnerin sein, oder eine Freundin, ein Freund. Wir sind betroffen, oft sprachlos und ohnmächtig, wenn der Tod eines geliebten Menschen absehbar wird und dann auch eintritt. Was sollen wir tun, was reden? Es gibt keine allgemeingültigen Regeln. Aber im Austausch können wir doch unsere Erfahrungen miteinander teilen.

Fragen, auf die wir miteinander eine Antwort suchen:
• Welche Erfahrungen haben wir mit Sterben und Tod gemacht?
• Wann hat uns die Frage nach dem Sterben und Tod zum ersten Mal herausgefordert? Was haben wir empfunden, getan, gedacht, mit wem darüber geredet?
• Weitere Fragen…

Herzliche Einladung zum Mitdenken!

Initiative Pro Aging
Online via Zoom
Mo. 26.04.2021 19:30 - 21:30
Teilnehmer:
1 / ∞
Angebotsort:

Kursort: Online via Zoom

Kontakt:

Hier geht’s zum Kontaktformular
Weiter unten finden Sie das Anmeldeformular.

Melden Sie sich ganz normal an. Aktuell wird noch abgewartet, in welcher Form der Gesprächsabend durchgeführt werden kann. Je nachdem erhalten Sie den Zoom-Link oder die Einladung zum Veranstaltungsort per E-Mail.

  • Anmeldung

  • z.B. wenn Sie nur teilweise anwesend sein können
  • Datenschutz

  • Ja, ich stimme zu, dass die `Initiative ProAging´ die oben eingetragenen Daten abspeichert und gemäss den Datenschutzbestimmungen verwendet. Die Erteilung der Einwilligung ist Voraussetzung, dass meine Daten bei `Initiative ProAging´ gespeichert werden dürfen. Nach dem Absenden kann ich die Einwilligung jederzeit widerrufen.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.